Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EL DORANDO STEAKHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5004 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei El Dorando Steakhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 12:44 Sehr leckere Spareribs!
25 Mär 2024 um 19:16 Essen gut wie immer
25 Mär 2024 um 18:24 Sehr lecker!!!
25 Mär 2024 um 15:07 Jederzeit wieder einfach klasse
22 Mär 2024 um 21:05 Wie immer Mega zufrieden !!
19 Mär 2024 um 16:58 Gute Restaurantqualität. Brokkoli war richtig gut. Einziges Manko waren 2-3 Scheiben Bratkartoffeln die nicht durch waren. Aber trotzdem sehr gerne wieder. P.S. Den Grillteller kann ich sehr empfehlen.
18 Mär 2024 um 20:31 Wir haben schon so oft bei ihnen bestellt waren immer zufrieden aber diesmal sind wir enttäuscht worden. Das Gericht war diesmal ganz anders als beim letzten mal.
18 Mär 2024 um 11:44 Schnell und gut!
16 Mär 2024 um 17:54 Essen kam schneller als angegeben, war warm und lecker, bis auf die Bohnen, die waren leider nicht weich genug.
12 Mär 2024 um 20:44 Leider fehlte bei meiner Pizza Hawaii die Ananas. Extra bestellter Thunfisch reichlich drauf.
12 Mär 2024 um 16:53 Das Essen war teilweise kalt. Auf dem Burger war keine soße und das Brötchen war verbrannt! Bei dem Scaloppa ql Funghi war einfach ein Minutenschnitzel, ohne Panade und keinerlei Beilagen waren dabei, war eine fertigsoße und Champions aus der dose